EN
Home Leistung Spektrum Vision Ueber
Beispiele
 
  Aktuelles
   
Kontakt
Feedback

über...

 

Mein Name ist Jan Hafner

Fotografie und Lichteinflüsse waren von jeher für mich von grosser Faszination. Zu meiner Ausrüstung gehörten bereits in der Primarschulzeit ein Mikroskop und diverse Ferngläser.

So erstaunt es nicht, dass mich mein Berufsweg in die Richtung Optik und Photonik geführt hat.

Inzwischen bin ich, nach einem Studium mit Masterabschluss und Diplomarbeit an der Technischen Universität in Stuttgart, seit mehr als 10 Jahren in den Bereichen Optik und Photonik praktisch und theoretisch tätig.

Meine Begeisterung für diese Fachgebiete ist gross und ebenso der Respekt vor der Vielseitigkeit und den Möglichkeiten.

Hier dürften in der Zukunft noch Entwicklungen zu erwarten sein, die in vielen Bereichen der Industrie und Fertigung wertvolle und zeitsparende Dienste leisten werden.

Technologien im Bereich Optik und Photonik waren immer im Mittelpunkt meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit und sind daher meine Kernkompetenz. Durch meine Erfahrung im Bereich Fertigung und Anwendung behalte ich auch immer die Praxistauglichkeit im Auge.

  Jan Hafner Mr.Sc. optische Systeme













Die Zeit ist reif, diese Erfahrung und mein Wissen mit unserer Firma unseren Partnern aus der Industrie und Fertigung anzubieten.

Zu diesem Zweck wurde Anfang 2016 die Albis Photonics GmbH mit Sitz in Zürich gegründet.

Ich bin mit der Firmengründung jedoch kein Einzelkämpfer, sondern kann auf ein Team ausgewiesener Fachleute zurückgreifen.

 

 
contact news feedback agb